Martinsumzug in Hentern

Wir können in diesem Jahr, mit ein paar Einschränkungen, wieder einen Martinsumzug durchführen.

In Zeiten von Corona gilt weiterhin das Abstandsgebot und die Getränke mag sich jeder bitte selbst mitbringen, dann kann die Kontakterfassung unterbleiben. Die Brezeln werden gereicht.

Der Umzug startet am 13. November um 18 Uhr auf dem Dorfplatz. Angeführt von St. Martin hoch zu Ross und begleitet vom
Musikverein Baldringen, werden wir, im Licht der Fackeln und Laternen, singend durch den Ort wandern.

Schon jetzt bedanke ich mich bei allen Helfern und Mitwirkenden. Bedanken darf ich mich im Namen der Ortsgemeinde bei der
Freiwilligen Feuerwehr Hentern für ihre Unterstützung, ganz
besonderer Dank gilt der Jugendfeuerwehr für das Herrichten des Martinsfeuers.

gez. Michael Marx, Ortsbürgermeister

Letzte Beiträge