Einladung zum Bürgergespräch

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 09.06.2024 wird ein neuer Ortsgemeinderat gewählt. Ein Ort wie Hentern lebt davon, dass sich möglichst viele ehrenamtlich in den Dienst der Gemeinde stellen, sprich, die Zukunft des Dorfes mitbestimmen und mitgestalten.

Hier sprechen wir besonders die junge Generation in unserem Ort an. Gerade für sie ist die Gestaltung der Zukunft unseres Ortes von elementarer Wichtigkeit. Für unsere neuen Mitbürgerinnen und Mitbürger eine gute Möglichkeit, sich, mit den Alteingesessenen, gemeinsamer Themen, Fragen und Lösungen anzunehmen.

Einige Maßnahmen sind in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführt worden. Andere wichtige Projekte sind begonnen und sollen zu einem guten Ende geführt werden. Viele Betätigungsfelder wie z.B. die Daseinsvorsorge, das gesellschaftliche Miteinander oder die Verbesserung der Infrastruktur etc. gilt es noch in Angriff zu nehmen.

Ich darf Sie deshalb bitten, unserem Aufruf, zur Teilnahme an einem Informationsabend „Wahlen 2024“ am 15.03.2024 um 19.00 Uhr im Sportheim, zu folgen.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen und Ihre Mitarbeit.

Für die Mitglieder des Ortsgemeinderats Hentern
Ortsbürgermeister Michael Marx
Letzte Beiträge